Morgen! Bin gerade zur Arbeit gefahren und als ich näher zur Pausaer Brücke kam, sah ich einen Schotterzug auf dieser stehen. Bin gespannt, ob er heute Nachmittag noch in DP ist. Konnte auf die Schnelle keine Lok sehen ist auch sehr nebelig hier.
Hallo zusammen, war vorhin auf den Bahnhof in DP gewesen und habe mir einmal die Lok von weiten angeschaut. Es ist die 285109 von der ITL. Steht zum fotografieren nicht gerade günstig. Wie es aussieht ist sie noch ein wenig vor Ort. So mindestens hatte der Tf sicher seinen wohlverdienten Feierabend angetreten hat mit Reisetasche die Lok verlassen. Am Güterschuppen stehen auch noch gut 10 Waggons mit Schotter und das was am Zug hängt reicht bis über die Pausaer Brücke.
Moin Moin, hab des Teil gestern abend kurz vor Zehne Dank Vormeldung in Herlasgrün mit der Schotterfuhre erlegt. Müßten so an die vierzig Zweiachser gewesen sein, hab se net gezählt. Sollte ich morgen die Zeit finden, stell ich es bei mei Video nei!
Zitat von JoeHallo zusammen, war vorhin auf den Bahnhof in DP gewesen und habe mir einmal die Lok von weiten angeschaut. Es ist die 285109 von der ITL. Steht zum fotografieren nicht gerade günstig.
Hallo,
heute nachmittag soll die Lok ohne Zug auf der Pausaer Brücke gestanden haben, wie ich gerade telefonisch erfahren habe. Konnte jemand ein Foto machen?