heute war ich wegen den Dispo-Drehstromern an der Saaletalbahn bei Bad Kösen. Da ich in Saaleck das letzte Mal im Mai 1992 an der gleichen Stelle war, wollte ich ein Beweisbild machen, daß sich dort nicht viel verändert hat. Nur der Bewuchs.... Habe versucht, einen ähnlichen Zug auf´s Bild zu bringen.
Einen kleinen Auszug von der Tour werde ich heute Abend (mit den Drehstromern) veröffentlichen.
232 571-0 | Saaleck | 23.05.1992
101 083-4 | Saaleck | 20.08.2011 Weiter den Zug fahren lassen ging nicht, sonst wär dieser in den Büschen verreckt ;)
Hoffe, die Bilder sind für euch interessant, auch wenn diese nicht aus userer Gegend stammen.
Grüße aus Wiesau Thomas Konz
www.shop-bahnphoto.de - preiswerte Eisenbahndias für jedermann, egal ob Portraitaufnahmen oder Zug in schöner Landschaft
Schön ! Die Wagen sind inzwichen umlackiert worden und sehen jetzt mit dem schicken roten Streifen noch ansprechender aus . Die Brücke wird nicht mehr als Carport genutzt und um kostenfrei Sachen trocken unterzustellen . Als trockener Lagerplatz eignet sich die Brücke sehr gut ( Brennholz , Baumaterial usw... ). Dazu kommt , daß eine Zufahrt fürs Auto vorhanden ist .