Eigentlich hatte ich mich seit Jahren mal wieder zu einem Besuch bei einem Bw-Fest hinreissen lassen. Was sich dann im Eingangsbereich von Hilbersdorf und drumherum bot, hat mich dann wieder vergrault. Also gings Richtung Markersbach. Die erste Aufnahme entstand dann doch in Grünstädtel
Uploaded with ImageShack.us In Markersbach zur Bergfahrt von Fotoprkplatz aus.
Uploaded with ImageShack.us Zur Talfahrt wurde der Standort gewechselt. Beim ersten Bild wirkt der Zug zwar etwas klein, aber ich stells trotzdem mal rein.
Das mit dem Freibad in Markersbach ist aber echt immer "fies" für die diensthabenden Eisenbahner - 6mal am Tag fährt man bei schönstem Bade- bzw Aussichtsbahnwetter da vorbei und kann nicht rein ;)
Danke fürs Zeigen der Aufnahmen, zumindest in Markersbach konnte ich dich da auch sichten ;)
Ich denke auch Jens,dass war die bessere Wahl,als diesen Massenauflauf in Hilbersdorf. Eigentlich wollte ich meine ehemalige Diensstelle da auch wieder mal besuchen,-aber beim 83er heute war es da doch vieeeeel ruhiger.
Da gab es nur eins, die Sache aussitzen und ich denk es hat sich gelohnt. Besser wäre am Bad gewesen, mehrere Variationen übern Tag verteilt, aber dafür wars zu spät. g-j
Zitat von RusspeterIch denke auch Jens,dass war die bessere Wahl,als diesen Massenauflauf in Hilbersdorf. Eigentlich wollte ich meine ehemalige Diensstelle da auch wieder mal besuchen,-aber beim 83er heute war es da doch vieeeeel ruhiger.
Wasn nu Ich denk die Fuhre hat man 10min vorher gehört, itze wars uff emol vieeel ruhiger........