Ich wollte mal Nachfragen wie da sgenau mit den PRESS/INTEGRO Containerzug ist?. Seit ein paar tagen fährt der mit ER20 bis nach Nürnberg (Montag 22.08 mit 233 152, heute 233 144) Weiss dajemand wann der genau fährt? Wie sieht der Umlauf aus ein Tag hin nach Nürnberg nächsten zurück oder noch am selben Tag?
Über jeden Hinweiss bin ich sehr dankbar weil ich hab mir für diesen Zug 2 schöne Stellen raus gesucht die ich gern mit denen umsetzen möchte.
Ich wollte mal Nachfragen wie da sgenau mit den PRESS/INTEGRO Containerzug ist?. Seit ein paar tagen fährt der mit ER20 bis nach Nürnberg (Montag 22.08 mit 233 152, heute 233 144) Weiss dajemand wann der genau fährt? Wie sieht der Umlauf aus ein Tag hin nach Nürnberg nächsten zurück oder noch am selben Tag?
Über jeden Hinweiss bin ich sehr dankbar weil ich hab mir für diesen Zug 2 schöne Stellen raus gesucht die ich gern mit denen umsetzen möchte.
Mfg EKO TRANS
Gcuk mal in die Bildfahrpläne das müssten immer der DGS 69059 und 69058 sein.
Kommt Huete um 19:10 Durch Weiden von Nürnberg wenn du es schaffst kannst noch machen. aber die Sonne geht schon runter und es wird dan schon zu finster :/ aber ich versuche den zu machen. Gruß aus Weiden. Valera.
Ahh schade das ich die Meldung zu spät gelesen habe. Laut infos von 2 verschiedenen Fahrdienstleiter wurde dieser Zug mir zu 20:30 rum angekündigt und da wäre kein Licht mehr selbst im Hochsommer is die Sonne da schon weg :( Aber wie es aussieht scheinen die Umleiter noch bis nächste Woche zu fahren laut Stellwerksleiter in Wiesau udn reuth bei Erbendorf.... mal sehen was wahres da dran ist.
@ Taigertrommel danke für die Information bezüglich der Zugnummern da kann ich vieleicht ab und zu mal Nachfragen was mit den ist ;)