Heute war Forumtreffen in Ruppertsgrün aufm Feld angesagt, große Größen hatten sich angekündigt: Russpeter, br 233, fdlzw, 232 205 un natürlich ich, Taigatrommel standen aufm Acker und warteten. Keine Vormeldungen, nur Überraschungen hatte ich heute früh, bevor einige überhaupt ans Aufstehen dachten.Der 83er war schon wieder ganz früh durch DGF und so war ich wieder zu spät oben, aber zen Glick gibts ja noch Rotneigekästen und Schrott:
Dann Russpeter angeklingelt, stehe in Ruppertsgrün und warte aufm 72er. Sehr schön dachte ich, da will ich nämlich auch hin. Dann kamen br233, 232 205 und fdlzw dazu, sehr schönes Treffen. Dann kam auch dr FIR 51772, der diesmal wieder +60 unterwegs war, dafür mit alten Lüftern vorne dran in Form von 232 571-0, 233 217-9 lief kalt mit:
Dr FIR 51506 sollte heide dos letzte sein für heide von mir, 232 255-0 war am Zug:
Danach gings heim
Gruß und Danke nochmal an Russpeter (nochmal danke fürs fahren zum BHF), br233, fdlzw,232 205 und WCd Fan, den ich am BHF in DHN traf. Auch Dank an Jan.
Zitat von EgroNet[... große Größen hatten sich angekündigt: Russpeter, br 233, fdlzw, 232 205 un natürlich ich, Taigatrommel ...
Hallo Taigatrommel . Woran erkennst Du "fototechnisch große Größen" ?[/quote]
vielleicht an der Längenänderung des Zoomobjektivs
Gruß Martin
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
Nun mal keine Panik, ich mein, Russpeter, br233, 232 205, fdlzw etc. gehören nun mal zu denen, die im Forum mit die besten Fotos machen. falls mich jetzt einige missverstehen, auch andere machen mit die besten Fotos im Forum, also nicht nur die oben genannten. Deswegen große Größen, weil man von denen noch lernen kann. So war das gemeint