Sehr feines Bild,fehlen eigentlich nur noch die balzenten Schwäne. Nee, ohne Quatsch gefällt mir. Haben hier in relativer Nähe gar keine Möglichkeit mehr für solch ähnliche Motive. Flutgraben Glauchau hat ständig zu viel Wasser und Hartenstein ist zugewachsen.
Hi.Bei Aue gibts noch in machbares Motiv,weiß net mehr ob untehalb oder oberhalb).Da war mal in Foto von Hans-Jürgen Warg im EK mit'm EGB 642 (Aufgenommen zum 150 jährigen Jubiläum).Kann ihn ja mal Fragen,wenn er aus'm Urlaub wieder da ist. MFG Micha
Bestimmt Hartenstein, war noch nicht wieder dort. Die EGB hat aber in den letzten Wochen Grünschnitt gemacht, vielleicht ist wieder freigeschnitten. g-j
Und das ist die Stelle oberhalb vom Schlemaer Tunnel an der Mulde . Im Sommer 1987 fährt der Dg 54309 bergwärts und überquert die Mulde am Schlemaer Tunnel . Die Strecke ist zweigleisig und häufig befahren .
Zitat von EgroNetUnd das ist die Stelle oberhalb vom Schlemaer Tunnel an der Mulde . Im Sommer 1987 fährt der Dg 54309 bergwärts und überquert die Mulde am Schlemaer Tunnel . Die Strecke ist zweigleisig und häufig befahren .
Hmmmm, das waren noch Zeiten als Dg54307/09/11 rollten............
Hi.Hab mal nachgeschaut,ich meine die Stützmauer am km 12.6 , am Muldewehr in Schlema ( müßte noch weiter Ri. Aue sein ) Das Bild mit'm 642er ist im EK-Aspekte "DB-Stationierungsverzeichnis 2008", . MFG Micha