,bleibt nur die Frage,warum musste der Baumstamm rechts mit auf´s Bild?
Gruß Steffen ------ Das ist eine gute Frage . Es ist ein gestalterisches Element damit das Foto ein wenig abwechslungsreicher wird und räumliche Tiefe entsteht . So sieht Foto 2 und 3 von Hans-Jürgen einfach besser aus . Wenn Du solcher Art nicht magst , dann fotografiere einfach ohne Vordergrund Steffen . Es ist ja nur Geschmackssache und die Menschen sind verschieden .
Hallo,um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen,das Bild hat was,die VT´s auf der Brücke und der schöne Bü mit den alten Schranken,da steckt schon im Motiv eine räumliche Tiefe!Im Gegensatz zu deiner Bildvariante,EgroNet,mit Baumgruppe,Ästen und Blättern,vermag ich der Philosophie des Baumstamms nicht folgen zu können.Ist halt Geschmackssache und unbedingt Sache des Fotografen. P.S.Ich denke schon,das ich Eisenbahnfotos mit mehr Grün mag,als solche mit weniger. Gruß Steffen und danke für´s Einstellen der Fotos.
ich muß schon sagen: wieder 3 sehr schöne Bilder von Dir. Sie gefallen mir alle, aber das Erste mit dem Baum ist besonders schön geworden. , aber Andere haben sicher eine andere Meinung dazu. Soviel zur Geschmacksache...