Du hattest ja kürzlich die Zeiten für den morgendlichen Umleiter zwischen DZW und UG gepostet. Gibt es von Dir zu dieser Leistung ev. Sichtungen oder wießt Du wie zuverlässig der fährt? Ich hab dazu noch nirgendwo was gesehen oder gehört, außer dass der wohl öfter 1h eher kommt und manchmal die Rückleistung nach Zwicke auch nur als Lz. Danke für ev. Infos.
Hallo Hier mal ein Bild vom 55201 von letzter Woche in der Ausfahrgruppe. Der zug fuhr bis zur Ausfahrgruppe, weil Bereich Berg rangiertechnisch erst ab späten Vormittag besetzt ist.
Uploaded with ImageShack.us Die Arbeitsweise in Gera, Zug fallen lassen neuen auf den Hacken nehmen und heeme hat der Koll. ARC ja schon beschrieben. Gruß Jens
Thomas und mir fuhr der 200er heute früh gg. 9:10 hinter Gößnitz in den Rücken! :-( Zuglok war glaube ich 232 208. Vorher ca. 9:00 Baugerümpel ebenfalls Richtung UG.
Jawoll - schöne Sch...e! Hätte man so schön in Großstöbnitz machen können. Na, ja - die Rückleistung kam dann 1h nach Plan mit immerhin 14 Wagen! Zuglok war aber 232 209 - die war ja bereits vorigen Winter auf der Strecke zu Gange.