für die Gründer der Fahrgemeinschaft noch paar Bilder von gestern Ob es sich lohnt dahin zu fahren,muss jeder selbst entscheiden.Ich war für einen Samstag sehr zufrieden
143 938 mit Fensterzug Richtung Saalfeld.
152 158 mit Schub durch 151 043 Richtung Süden.
185 181 mit Öler Richtung Saalfeld.
In gleicher Richtung 189 063 mit langer Leine.
HGK-185 606 ebenfalls mit Kesselzug.
Rückfahrt der Schublok nach Probstzella.
Auch der ICE-Verkehr wurde mit im Bild festgehalten:
Aber weiter mit den Güterzügen. Hier 185 229 hinter Ludwigsstadt.
Begeisterung bei mir,als diese Fuhre die Bühne betrat: 151 043 vor ES64F4 151 und Schublok 151 052.
Und zum Schluss nochmal ein Bild der Kohle:
Und auf dem Weg von der Arbeit nach Hause hab ich auch das erste Mal bei der Citybahn bei Niederdorf mit draufgedrückt:
Landschaftlich sehr schöne Strecke und relativ viele Güterzüge . Das scheint sich wirklich zu lohnen . Interessant die vereinzelt noch vorhandenen Uralt-Fahrleitungsmasten --> aber sicherlich nicht mehr lange ...
Schön gemacht. Zum Niederdorfer Bild...1a Stimmung...fast Heimat für mich. Die Bäume im Hintergrund, das dürfte das ehemalige Gleisdreieck sein, wenn ich betreffs Fotostandpunkt jetzt nicht auf der falschen Fährte bin ...und Danke für den Nachschlag
Zitat von Zs 1Schön gemacht. Zum Niederdorfer Bild...1a Stimmung...fast Heimat für mich. Die Bäume im Hintergrund, das dürfte das ehemalige Gleisdreieck sein, wenn ich betreffs Fotostandpunkt jetzt nicht auf der falschen Fährte bin ...und Danke für den Nachschlag