Also einige hier - ihr habt doch am Feiertag nicht nur Eisenbahn fotografiert - ihr habt doch auch vom falschen Strauch geraucht, oder?
So nahe stand er nun ja gar nicht am Gleis - doch maximal auf Höhe des vor dem Schotter in der Erde verlegten Kabelkanals - Na und? Da zieh halt ´ne Warnweste an, wenn Du so nahe am Gleis fotografieren willst.
@Toni aka Taigatrommel - ich weiß echt nicht was Du hast: Wenn Du wirklich denkst, dass da irgendjemand bei Dir klingeln kommt - was stellst Du das Bild dann hier ein? Jetzt ist es ein Kinderspiel rauszufinden, wer Du bist. Was glaubst Du wohl, was man auf dem Bild erkennen kann, dass die Tf mit ihrer Kompaktcam durchs Füherstandsfenster gemacht haben? Irgend ne unscharfe Person mit ner Kamera vor dem Gesicht - sehr "aussagekräftig", macht es der BuPo bestimmt sehr einfach die "Zielperson" zu identifizieren.
Verstehe nicht was ihr alle für ein Problem mit den "Grünen" habt - weiß nicht, wie viele Jahre ich nun schon Eisenbahn fotografiere - ich habe noch nie einen zu Gesicht bekommen!