Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Klar,ist Scheiße diese Tatsacheaber geben wir diesen Leuten nicht ne Plattform wenn solche Bilder auch noch ins Net kommen Was sagen andere im Forum Aber ich bitte um eine sachliche Diskussion
Gruss aus DLFD
-------------------------------------------------- Der eine Tag ,der alles im Leben verändern kann, beginnt jeden Morgen neu.
Zitat von safranKlar,ist Scheiße diese Tatsacheaber geben wir diesen Leuten nicht ne Plattform wenn solche Bilder auch noch ins Net kommen Was sagen andere im Forum Aber ich bitte um eine sachliche Diskussion
Ich finde das nicht so, da die kiddis die das machen nichts mit der Bahn zu tun haben. (also weder als Hobby noch als Beruf)Denen ist egal ob die an eine Wand oder an einen Zug ihre Sauerei machen.
die brauchen das EFV nicht, weil sie schon längst eigene foren haben um sich auszutauschen, anzuregen usw. Also ist es egal ob hier mal eins von 100 Bildern mit nem Graffiti drauf ist..... die bekommen ihre anerkennung die sie wollen ja nicht von uns sondern von gleichgesinnten.
----------------- Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zum Test der Leseraufmerksamkeit und Erheiterung im Forum
"Narrenhände beschmieren Tisch und Wände" heißt es so schön. Und demzufolge sind solche Kleinkriminellen, die das oben gezeigte verursachten, keine "Kiddis", sondern schlicht und einfach Schmierfinken. Beispiele solcher Schmierereien sollten durchaus gezeigt werden. Ich hoffe nur, dass immer wieder mal solche Leute erwischt werden.
Der Didi Vertrauen braucht Jahre, um zu wachsen. Aber es genügen Sekunden, um es zu zerstören.
Zitat von safranKlar,ist Scheiße diese Tatsacheaber geben wir diesen Leuten nicht ne Plattform wenn solche Bilder auch noch ins Net kommen Was sagen andere im Forum Aber ich bitte um eine sachliche Diskussion
Ich finde das nicht so, da die kiddis die das machen nichts mit der Bahn zu tun haben. (also weder als Hobby noch als Beruf)Denen ist egal ob die an eine Wand oder an einen Zug ihre Sauerei machen.
die brauchen das EFV nicht, weil sie schon längst eigene foren haben um sich auszutauschen, anzuregen usw. Also ist es egal ob hier mal eins von 100 Bildern mit nem Graffiti drauf ist..... die bekommen ihre anerkennung die sie wollen ja nicht von uns sondern von gleichgesinnten.
Hallo Es wird solchen Schmierfinken auch von den EVU's leicht gemacht die Fahrzeuge werden ja die halbe Nacht auf Bahnhöfen mutterseelen allein abgestellt Gruß Jörg
Zitat von svarvareHallo Es wird solchen Schmierfinken auch von den EVU's leicht gemacht die Fahrzeuge werden ja die halbe Nacht auf Bahnhöfen mutterseelen allein abgestellt Gruß Jörg
Genau so wie es Sexualstraftätern leicht gemacht wird, in dem man Frau und Kind allein selbst am Tage vor die Tür schickt, oder Spannern die Chance gibt in dem man Fenster in Hauswände mit einbaut, oder Waffen herstellt die auch noch funktionieren, und nicht zuletzt die Farbindustrie, die es den Schmierfinken erst ermöglicht Farbe zu beziehen... "Ach nein, Gott hat Schuld, er hat den Menschen erschaffen" (Ironie!)
Kannst ja gern die Nacht über deine Dienste kostenlos zur Verfügung stellen und aufpassen, wenn du dann schon dabei bist, stell dich gleich noch an jeder Hauswand in verschiedenen Städten und verhindere dort selbiges. Aber am besten ist doch ne Black Box für jeden, bei der Geburt bekommt jeder einen Datenspeicher verpasst der alles aufzeichnet, das ist die pure Kontrolle zur Einhaltung von Recht und Ordnung... Ich spinn jetzt mal ni weiter, den das würde Drehbücher füllen...
Gruß Martin
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
Zitat von svarvareHallo Es wird solchen Schmierfinken auch von den EVU's leicht gemacht die Fahrzeuge werden ja die halbe Nacht auf Bahnhöfen mutterseelen allein abgestellt Gruß Jörg
Demnächst soll aber auf jeden Tfz ein aufblasbarer Lokschuppen mitgeführt werden um der Schmiererei Herr zu werden.
Graffities gehören nicht an Eisenbahnfahrzeuge (natürlich auch nicht an Häuse, Mauern usw.), aber dieses Graffito ist interessant: Silouhette der slowakischen Hauptstadt Bratislava (Schrägseilbrücke und Burg) und die Hohe Tatra.
Nicht falsch verstehen, aber das Motiv - nicht der Anbringungsort - ist nicht schlecht!
Grosse Schweinerei! Ob die Zuhause auch alles beschmieren. Es ist ja eine Kunst! Und Kunst kommt von Können. Man sollte ihnen einenen Platz geben um ihr Können zu beweisen. Aber nicht an einem Waggon oder einer Lok Uwe