Hallo, heute Nachmittag gab es einen Ausflug ins "TRILEX-Land". In Kraslice gefunden TRILEX-Triebwagen (aus der Lausitz) nach Sokolov fahrend. Die Kreuzung in Rotava konnte ich leider nicht aufs Bild bannen. Wäre zu schön gewesen, der Zug war schneller. Es gab dabei zwei TRILEX-Triebwagen zu sehen. Auf dem Rückweg dann eine "Brotbüchse mit Beiwagen" der GW-Train Regio. Rangierarbeiten erfolgten nach der Ankunft in Kraslice. Der Beiwagen wird aufs Abstellgleis geschoben und nur der Triebwagen steht zur Weiterfahrt nach Sokolov bereit. VBG mit Regioshuttle endete in Kraslice und steht zur Rückfahrt nach Zwickau bereit. GW-Train Regio übernimmt.
danke für deine Bilder! Eine Frage hätte ich noch zu den 2 Trilex Shuttle`n. Kannst Du beschreiben, wie der andere aussah? So wie er: ausgedient und ein neues Gesicht [2B.] oder auch wie der, den du auf deinem hast?
leider bin ich erst jetzt in der Lage zu antworten. Ich habe den 2. TRILEX von der Straße aus in Rotava zur Kreuzung stehen sehen. Ein Vorfahren war wegen des schon in Funktion gewesenen Warnsignals des BÜ nicht möglich. Tut mir leid.