kam heute vorbei, er kostete mich ganze 15 Euro und sah dann so aus: Das Wetter heide im Grenzstriefen war beschissen, ISO 400 war angesagt samt Blende 5, damit überhaupt irgentwas wird
Wo dr Rest abgeblieben is heide des frag ich mich, bis um halb 2 kam weniger als nix, nämlich garnix
Auf Wunsch von Trailer gibts im Anhang noch 2 Bilder von alten Bahnhof in Klingenthal:
Gruß an Russpeter, mit dem ich die Zeit danach noch im Auto verbrachte und auch Danke fürs Mitnehmen.
passt zwar net zum Thema, aber weil ich grad so den Schrott sehe, fällt mir was ein: Hat jemand von euch Daten zu dem (Beilhack-)Unimog in Reuth?? schon mal...
I <3 290 ...und 360
"Man konnte früher zwischen Föhren und Kiefern Hirsche röhren hören doch Röhrentechnik ging verloren längst haben Hirsche Transistoren" H. Stengel
Joo, gestern war des Wetter aweng besser am Grenzstreifen. Beim Schrott der ne Stunde nach Plan unterwegs war, hüllte dor Grenzstreifen bei -3 Grad noch in dichten Nebel mit schönen Raureif. Reichlich fünf Minuten vorm 51772, der als doppelter Diensttagsfreitagskessel auftauchte, hatte es Tante Klara geschafft.
der als doppelter Diensttagsfreitagskessel auftauchte --------------------------------------------------------
Hat die das geschafft mit der Kühlung der Kessel,mit Siemenstöppen Gut,durch den Rauhreif gabs ja schon a weng Zwangskühlung,abeeeeer wenn das mal wärmer wird,dann muss doch de 131 wieder ran,wegen der Kühlung,oder? Bitte um platzgreifende Aufklärung!
Hab auch noch ein bild vom Schrotti in Triptis machen können.
23 1074
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Zitat von Russpeterder als doppelter Diensttagsfreitagskessel auftauchte --------------------------------------------------------
Hat die das geschafft mit der Kühlung der Kessel,mit Siemenstöppen Gut,durch den Rauhreif gabs ja schon a weng Zwangskühlung,abeeeeer wenn das mal wärmer wird,dann muss doch de 131 wieder ran,wegen der Kühlung,oder? Bitte um platzgreifende Aufklärung!
Das Stationsgebäude in Irfersgrün ist abgerissen worden . Aus Sicherheitsgründen für die Reisenden . Der Zugang zum Bahnsteig hatte nicht genug Abstand zum Gleis . Freilich , das ging 100 Jahre reibungslos , aber heutzutage geht das nicht mehr . Sicherheit für Reisende hat Vorrang ! ---- > Nächste : Ich habe in Zeizung gelesen Mehltheuer wird abgerissen . Ziel ist die Aktion " Schönere Bahnhöfe " . Und auch der Bahnhof Mehltheuer soll schöner werden -genauso wie Klingenthal . Und nicht gelesen , aber gehört habe ich : Abriss Bahnhof Eich .
In Mehltheuer hatten sie doch erst vor ein paar Wochen das Dach repariert. Treuen und Eich sind bestimmt kaum noch zu halten, denn da fällt schon das Dach ein.
Ne das net, ich wollte eig. an dem Tag mal en bisschen mehr sehen als den Schrott, von daher is das für mich ne Fehlinvestition. Aber wenns klappt mahc ich nächste woche nochmal hoch, dann muss aber was werden.
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
geht das nicht billiger? Vogtlandticket Single für 7€ z.B.?
Gruß Martin
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
"Die Tageskarten gelten für den Reisetag jeweils montags bis freitags von 7.30 bis 3 Uhr des Folgetages. Samstags, sonntags und feiertags gelten die Tageskarten jeweils einen Tag lang ohne zeitliche Einschränkung bis 3 Uhr des Folgetages. Es sind innerhalb dieses Zeitraums beliebig viele Fahrten im Verbundraum Vogtland möglich. Kinder bis einschließlich 6. Geburtstag werden kostenfrei befördert."
Heißt, das gilt am WE den ganzen Tag, nicht erst ab 7:30, und es gilt im Gebiet des VVV, also auch bis Gutenfürst.
Auf den Tagestickets steht aber immer drauf, gültet auf den Strecken Klingenthal-Falkenstein Zwickau Zentrum und Falkenstein-Plauen (V) ob. BHF, bis Hof steht da nix drauf.
Wenn das dann tatsächlich so is, is das ne Frechheit hier stehts auch nochmal:
Zitat von TaigatrommelAuf den Tagestickets steht aber immer drauf, gültet auf den Strecken Klingenthal-Falkenstein Zwickau Zentrum und Falkenstein-Plauen, bis Hof steht da nix drauf.
Wenn das dann tatsächlich so is, is das ne Frechheit
Gruß
Toni
Hi Toni,
ich kenne zwar die Tickets nicht, aber "gültet" steht mit großer Wahrscheinlichkeit nicht auf diesen.