ich fang mal einen neuen Beitrag an, da ich doch paar mehr Bilder einstellen möchte. Begonnen hab ich in Falkenstein fast einsam und verlassen. Hab dort nach einer Runde Motivsuche dann ein neues Mitglied werben können, hat sich schon angemeldet wie ich sehe. -> Willkommen!
Danach bin ich über Schöneck nach Gunzen gefahren, wobei mir ein weißer Punto !?entgegen?! kam. Und hab mich dort an dem "Modellbahnbogen"(kommt mir so vor) versucht.
Weiter gings Richtung Adorf mit Zwischenstop in Siebenbrunn.
In Adorf traf ich den Fahrer des Punto. Ab dort gingen wir dann gemeinsame Wege. Die 03 1010 wurde am Bahnsteig "an"-genabelt. Die 41er hingegen wurde im BW versorgt.
Die Mischung machts.
Ich lernet bei der anstehenden Verfolgungsfahrt auch noch, daß 26,40m LüP bei einem Fiat garnicht so lang scheinen.
In Pirk warteten wir dann 30min länger als gehofft (Termindruck) auf den vorbei kullernden Zug.
Dann auf nach Plauen. Ab dem Globusmarkt folgten wir einem Autotransporter im Blockabstand und dann ließ man noch einen Bagger vor diesem auf die Piste. Ein kurzes Telefonat mit Pooostmäään -puh- wir schaffen die beiden Schwarzen Rösser in Plauen noch.
Und zum Schluss noch die Ausfahrt im unt. Bf., wo man ja fast das halbe Forum trifft.
Datt wars. Kleine Vorschaubilder gibts im Test-Bereich.
Gruß Martin
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
Mario, echt schöne Bilder von der Fahrt. Bei vielen Fahrten durchs V-Land hat man als Fahrgast nicht viele Möglichkeiten gescheite Bilder zu machen.
Ja, da steht zurzeit so ein schmaler, selbst fahrender Balkon mit 4Achsen an der Rampe. Und da der Express die 30min Verspätung hatte und im unteren gekreuzt wurde blieb wegen der Gleisbesetzung am Hausbahnsteig nur diese Möglichkeit der Einfahrt. Passte somit ganz gut.
Die "Grünen" hätten auch ihre helle Freude gehabt, wenn sie sich getraut hätten. Lief doch mitten in dem Gleis ne Familie(Mutter, Vater, 2Kinder) vom Bohlenüberweg in unsere Richtung. Und das kurz vor der Einfahrt. Da ist die Erziehung auch ni weit her!!!
Und nun nochmal zu Dirk. Ich meinte aber die 3-türige Variante, dass der 5-Türer zu Hilmar gehört, habe ich in Plauen von MSV erfahren. ->nun sind die drei Familien mit dem gleichen Namen des Sohnes doch nur eine!!!
Gruß Martin
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.