Als ich heute gegen 17,10Uhr heim gefahren bin ist mir in Mehltheuer dieser Triebwagen aufgefallen.Er hat gerade auf sein Abfahrt in Richtung Zeulenroda oder so gewartet.Zielbahnhof ist allerdings....
spezi151077
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
.....dieser Junge wieder mal dem Lukas den Wecker ausgeschaltet und sich selber in den Führerstand gesetzt. Ich kann ja verstehen dass es ihm "auf der Eisenbahn" gefällt, auch wenn die Emma längst nicht mehr im Plandienst ist. Aber jugendliches Alter berechtigt doch nicht zu solchen Eigenmächtigkeiten, oder? Auf dem Bild kann man ihn allerdings sehr schwer erkennen. Aber ich bin sicher, es ist dieser krausgelockte Junge mit dem dunklen Teint. Als das Diensthandy klingelte und er sich stammelnd meldete, konnte man sicher hören "Jim, wo bist Du denn, was ist passiert und wo ist mein Zug...."
So ähnlich muss es gewesen sein! Wenn ich nur wüsste wo die Haltestelle Lummerland liegt, dann würde ich bei Gelegenheit mal Guten Tag sagen. Aber man munkelt es sei auf einer Insel, tssss . Wie kommt er blos hier bzw. ich nur dorthin????
Aber was red ich. Lummerland muss eigentlich gleich bei Skispringen und Nicht einsteigen sein. Wenn man an Schaffnerlos vorbeifährt gleich links rum. Oder net?
Zitat von OberfrankeLummerland muss eigentlich gleich bei Skispringen und Nicht einsteigen sein. Wenn man an Schaffnerlos vorbeifährt gleich links rum. Oder net?
Japp, genau. Auf der Strecke Himmelreich - Taka-Tuka-Land. ;D
Zitat von OberfrankeGruez und vergnüglichen Tag noch!
Der Zug (Triebwagen) stand in Fahrtrichtung Weida/Gera,im Hp.Mehltheuer,am Ausfahrtsignal.Ich denke mal eine diverse Überführungsfahrt nach -keine Ahnung.Jedenfalls auf der WM is das gute Stück net regulär im Einsatz.Am Freitag bring ich event mehr in Erfahrung was die DB Netz weis.
Hallo Zugziele wie Lummerland, Nairobi, Berlin Ostbahnhof und Ähnliches an Agilis 650ern auf Strecken die nicht planmäßig befahren werden (z.B.Überführungsfahrten) werden von den Tf's gern eingestellt um das Bild etwas aufzulockern und Verwirrung zu Stiften. Allzeit Gute Fahrt Jörg