als ich heute einkaufen gehen wollte, sah ich als erstes die RAILPOOL 185 673-1 im Bahnhof stehen. Wie gut, dass dor Matze seine Cam dabei hatte, um ein paar Schnappschüsse zu machen. Es kam alles anders als gedacht. Ich dachte, machst ma n´ paar Bilder von der Lok und gehst wieder. Falsch gedacht, Wissen ist Macht. Ich ging näher an die Lok heran und schaute mal in Richtung Osten. Im Hintergrund sah ich eine rote Rangierlok. Ich war der Meinung es sei nicht´s besonderes. Weit verfehlt. Ich habe heute die Ehre gehabt, die Gravita 261 012-9 das erste mal in Glauchau bei Ihren Rangierabrbeiten zu beobachten. Es stand auch keine 291 mehr im Bahnhof. Wie ich vermutet hatte, wird Sie sehr wahrscheinlich jetz öffters hier im Einsatz sein. Nicht dass Ihr denkt, dass wäre alles. Desweiteren stand im Bahnhof die 189 800 der MTEG aus der Stadt Meeerane im Bahnhof abgestellt. Ich gerade gehen, da kam aus Richtung Mosel bzw. Zwigge die 362 612-4, die in Halle zu Werke geht. Am Containerumschlagplatz war die MTEG 345 061 in Cargolackierung zu Gange. Ich will Euch ein paar Impressionen zeigen. Hier bitteschön.