Da die Kamera doch öfters mit im Auto ist, konnte am Freitag die neue Werbung am MAN Tw 901 dokumentiert werden. Die Bahn wirbt für das Heinrich Braun Klinikum.
Wir machen einen kleinen Zeitsprung 25 Jahre zurück . Ebenfalls die Linie 4 in Zwickau . Es ist ein Sonntagnachmittag im Februar 1987 . Das sonnige Wetter hat die Spaziergänger herausgelockt . Ich kam gerade vom Bw zurück und lief die Marienthaler Str. zum Hbf . Da kam mir dieser Dreierzug entgegen und ich drückte ab . Zum Glück fuhr kein störendes Ostauto durchs Bild . - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Ich habe letztens auch auf die HBK Bahn gewartet, aber leider kam die nicht. Aber vielleicht für den Vergleich mit dem Bild von EgroNet, ein Bild von der selben Stelle von diesem Jahr.
Klasse Bild, heute ist der Bereich komplett verändert. Außerdem Aufnahmen vom Fußweg an den Ausfallstraßen werden bestimmt zu mindestens 70% von ins Bild fahrenden Autos verkorkst. Das bedeutet nicht,das dies nicht damals auch hätte passieren können, nur die Chancen standen besser. Gruß Jens
Hallo Thomas Hast Du auch ein Bild von der diesjährigen Hollyday on Ice Werbebahn, ist mir bis jetzt durch die Lappen gegangen. Die Werbung dürfte kommende Woche wieder runter sein. Gruß Jens
Ja , Jens . das stimmt . Sonntagnachmittag gings gut . Aber Mo-Fr oder Samstagvormittag wäre das ohne ungewollt durchs Motiv fahrende Autos nicht möglich gewesen . Da war auch zu DDR-Zeiten schon sehr viel Verkehr auf dieser Str. Richtung Werdau .
Nee, die Hollyday on Ice habe ich zwar heute im Betriebshof gesehen, als wir unsere MBC Plakate wieder entfernt haben, aber Foto habe ich keins gemacht. Bahn war leider genau in der Mitte gestanden. Dafür hier mal ein Bild vom Schneepflug mit dem TW92 daneben.
für das Bild. Der Tw ist aber nicht planmäßig im freien abgestellt? Wäre schade drum. Wie es aussieht setzt DB und Strab jetzt beide auf Borstel zur Schneeräumung. Gruß Jens
Bin am Fr nur vorbei gefahren und aus der Entfernung sah es so aus als ob hinter dem Pflugschar vorm Drehgestell noch soetwas wie eine Rolle war, kann natürlich auch sein, daß dahinter noch was gelagert war. Gruß Jens
Noch ein Nachtrag von Heute. Tw 92 auf Chaterfahrt und Tw 929 mit auf jeder Seite anderer Werbung. Die Werbung auf der Nichteinstiegseite wird er wohl diese Woche noch verlieren da das Gastspiel in Zwickau beendet ist. Alles Wendeschleife Neuplanitz.