Gestern gings mal wieder los, waren ja mein Begierdeobjekt 232 280 und eine andere Ludmilla am 61er angekündigt. So staunte ich nicht schlecht, als auf einmal in DHN 232 359 allein als Lz nach DRC fuhr, denn damit wären die Chancen auf 232 280 noch geringer. Als ich in DRC ankam allerdings dann das komische: 232 359 fuhr ins Depot und wartete. Als ich dann in DRC ankam, fuhr gut 5min später ein leerer Müllzug mit 155 081 ein. heute war ja och de offizielle Einweihung fürs L:
Dann der Lokwechsel, 155 081 setzt weg:
232 359 setzt an den Zug:
Brennsprobe abgeschlossen, Tf sitzt und wartet auf Ausfahrt:
So fährt sie dahin:
Danach traf 233 709 in DRC ein fürn 61er, da wurde nur ein Lokbild gemacht:
Denn es ging nach Limbach mitm Russpeter und en Tino zum 87er und 61er in der Steigung von Limbach. Am 87er hing tatsächlich de 280, zwar konnte ich kein Bild machen, da meine Cam net so viel Rauschen verträgt wie en Russpeter seine, aber en Video is ja och was wertvolles, en ordentliches Bild folgt hoffentlich noch.
Gruß und Dank an Russpeter, der mich mitnahm und mit dem ich wieder mal tolles erleben durfte. Auch Dank an Philipp für die Vormeldungen Auch Gruß an Tino
Hat doch noch einer Abgelichet,war gestern in Ruppersgrün, wollte malso schauen, da kam der Russe - aber dann Aku leer -scheise, danke für die Bilder Grüße
helft mir kurz auf die Sprünge: DRC ist wohl Reichenbach aber was ist DHN? ein Müllzug ist wohl was anderes, aber es sind trotzdem sehr schöne Bilder, DANKE