hier noch mei Bild vom 87or vom Montag hinnor Reuth. Also ich hatte kääh neies Objektiv un a kenne 19 Kreuzsensoren!!! Ich muss mit meiner alten Knipse mit ennnnn (1) Kreuzsensor auskommen,denn ich aber bei dem Bild nimmol genutzt hab. Auch is de Knipse dofür bekannt,von bewegten Objekten kenne schorfen Bilder hinzubekommen.Also sorry für de Qualität im Vorfeld,net dos dor FG-Kreis wiedor aus dor Rüstung springt! Domit verabschiede ich mich erschtmol in meinen (Wohhhhlverdienten!!)Urlaub!.
[quote=Russpeter Domit verabschiede ich mich erschtmol in meinen (Wohhhhlverdienten!!)Urlaub!. [/quote] Danke fürs Bildund der Urlaubort ist bestimmt an Gleisen gebunden
Gruss aus DLFD
-------------------------------------------------- Der eine Tag ,der alles im Leben verändern kann, beginnt jeden Morgen neu.
Danke fürs Bildund der Urlaubort ist bestimmt an Gleisen gebunden[/quote] -----------------------------------------------------------------------------------------------
Noja,kurz über der Straße,dort sollte es rollen....
Aber ni hinter dor Talsperre in Ri. Frohsinn-Oder? -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wäre mir auch lieb,-aber do würde de holde Weiblichkeit wohl gaaaaaanz leicht am Rad drehen....
Komm sage es jetzt! sonst bekommen einige im Forum die Krise wenn nicht bekannt ist wo der Russpeter Urlaub macht Könnte ja so sein wie bei einem Objektiv
Gruss aus DLFD
-------------------------------------------------- Der eine Tag ,der alles im Leben verändern kann, beginnt jeden Morgen neu.
[quote=safran|p3114845]Komm sage es jetzt! sonst bekommen einige im Forum die Krise wenn nicht bekannt ist wo der Russpeter Urlaub macht -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hab mich am Montaach ooch nochmal zum 87er verleiten lassen. Kimmt or oder kimmt or nich, angesichts der VW Ferien. Es war eben einer der seltenen Sommertage mit glasklarer Luft und bester Fernsicht wo es eben das spezielle Licht gibt. Also nüscht mit blauem Himmel oben und der Horizont zeigt sich im dunstigen grau. Durch die RE Überholung in Plauen des Schwunges beraupt hatte de 511 hinter Syrau arg zu zerren.