Hallo auch diese Woche hab ich das ein oder andere Bild machen können! Angefangen am Montag in Gera. Da haben 2 G1206 von Infraleuna einen Kesselzug nach Gera gebracht.
Noch ein Erfurter Bahn Drilling in Gera.
An Donnerstag hab ich mal bei der Wismut angehalten. V300 001 hat auch nicht lang auf sich warten lassen bei Linda.
Und noch die V 300 002 auch bei Linda ich die andere Richtung.
Heute früh konnte ich endlich mal wieder den 51683'er machen in Ruppertsgrün da ja der letzten Samstag nicht zur Planzeit kam und ich nach 2 stunden warten keine lust mehr hatte, heute an selber stelle.
Dann hab ich meinen Standort gewechselt nach Limbach um auf die 01 zu warten aber davor wurde ich 2 mal von hinten überrascht. Zu erst kam die 294 602.
Und nur kurze Zeit Später die V 100 (V 150.03).
Die Bilder von der 01 hab ich in dem dazu gehörigen Beitrag eingestellt. Nach einen langen Gespräch mit unserm Bahnfreund in Limbach bin ich zur Zeitüberbrückung noch mal nach Greiz zur Übergabe Dölau gefahren. Da stand auch schon die 261 024 schon Abfahrtbereit da und ich konnte noch nen schnellen Schnappschuss machen.
Dann ging es noch mal ins Frohsinn um auf die Lz Ludmilla zu warten die auch nach nur 15min warten vorbei gekommen ist. Es war die 232 654. Und der Nachschuss der sein musste bei der Einfahrt in Herlasgrün.
So das soll es gewesen sein von mir! Ich hoffe die Bilder gefallen euch!
Jo ich hab Zeit. Hab ich bei der Arbeit gemacht. Hab es von der Brücke aus gesehen, da konnte ich nicht anders^^ Das würde mich freuen mal wieder zusammen Bilder machen fahren! MfG
Schöne Bilder :) weis jemand feste Fahrzeiten von Zügen mit Ludis vorne dran?? Auf der Strecke Plauen- ruppertsgrün- herlasgrün? Will auch mal paar Fotos schießen ;) danke und gruss