in der 2. Herbstferienwoche war ich wieder in Zwickau.
Am 29.10. lag noch Schnee und ab Mittag kam die Sonne heraus...Also warum mal nicht nach dem Rechten schauen dachte ich mir.
Zum Auftakt gab es 143 047 am Anschluss Scholz. Wenig später kam das Gravita-Pärchen aus dem Vogtland. Danke hier nochmals an Philipp fürs Vormelden! 155 015 ging Lz gen DGL. Im Anschluss Scholz rangierte die firmeneigene V15. Wenig später fuhr auch 363 677 aus, gen Hbf. Dann aber war leider nichts mehr los, es blieb nur noch dieses Herbstbild. Am Abend dann noch eine Mondstimmung.
Am 30.10. fuhr unser MSV mit dem Hilfszug nach DZW, hier am Hp Pölbitz. Danke nochmal für die Extrawurst
Am Feiertag, dem 31.10. wurde – endlich – der Weichenbauzug von Werdau abgefahren. Zum Einsatz kam die 139 von railadventure, hier in der Ausfahrt Zwickau Hbf. Eine kurze Kontrollrunde zur Lokleitung zeigte eine Gravita und 155 251. Den Abschluss machte dann noch 143 157 mit ihrer RB auf dem Weg nach DD hinter dem Zwickauer Hbf.
Hallo und guten Abend! Erst mal sind das wieder echt tolle Bilder! Ich war aber auch am 31.10 in Zwickau und deswegen hänge ich hier auch mal noch 3 Bilder von dem Tag mit ran! Das eine Bild hab ich fast identisch gemacht!
Wow das Bild vom Micha seiner Lok sieht ja genial aus, aber auch die anderen sind Herrlich geworden ich habe leider in letzer Zeit net so viel Zeit gehabt zum Knipsen. Nu ja vielleicht finde ich morgen mal nen Stündchen um die Erzgebirgsbahn Desiros im Tief Verschneiten Wiesa zu machen.