OH, OH, abzüglich dem Tfz-Personal und den 2 Leuten die in Adorf ausgestiegen sind, müssen wahrscheinlich 4 Fahrgäste unterwegs per Notbremsung oder so abgesprungen sein!
sassen da im vorderen Teil also oben nicht noch ein paat mehr - bin mir ziemlich sicher! Also in Oelsnitz ist eine ganze Gruppe ausgestiegen - sieht man auch auf demBild etwas!
Ach ja, hast du auch Bilder gemacht?
----------------- Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zum Test der Leseraufmerksamkeit und Erheiterung im Forum
de griffel friern trotzdem - und mit handschuh kann man de knippse net bedienen.
Ich warte immer noch auf deine Bilder
Also ich weeß net was du für Handschuh hast ich kanns ganz gut mit meine Fingerhandschuh geht ganz genial, auch mit etwas dickeren, natürlich mit Skihandschuh wirste nichts.
de griffel friern trotzdem - und mit handschuh kann man de knippse net bedienen.
Ich warte immer noch auf deine Bilder
Da wirst's dich noch ein bissel gedulden müssen, mal sehen wenn der Film aus der Kassette kommt. Kann sich durchaus noch e bissel hinziehen und dann müsste das ganz ja auch noch über den Scanner.
Erinnern kannste schon, aber ob ich Bilder einstell, na ich wess net so richtig, man muss net alles veröffentlichen in der heutigen schnelllebigen Zeit!!!
Zitat von Bw Adorf im Beitrag #11Erinnern kannste schon, aber ob ich Bilder einstell, na ich wess net so richtig, man muss net alles veröffentlichen in der heutigen schnelllebigen Zeit!!!
Du kannst die auch zu hause hinter deinen Schrank hängen - wo sie keiner sieht Aber wozu????? Hier gibs denke ich viele die deine Bilder sehen möchten
----------------- Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zum Test der Leseraufmerksamkeit und Erheiterung im Forum
Aber jeder kann mit seinen Bildern machen was er will, sie müssen nicht veröffentlicht werden. Ist zwar Schade, aber es muss jeder selbst wissen (entscheiden) und dass muss hier im Forum akzeptiert werden.
Ich erinner aber nochmal dran, wer für seine Bilder Informationen aus dem Forum nutzt, sollte als kleines "Dankeschön" auch mal ein Bildchen zeigen. Es muss ja nicht der gesamte Fundus sein, aber immer mal eins würde uns berreichern.
Des muss man net verstehen...also meine Sichtungen,auch wenn diese nicht besonders gut sind,werden selbstverständlich eingestellt! Der,dem sie net gefallen,überspringt einfach den Beitrag und fertig. Und der eine oder andere schaut die sich halt an?! So eine Art "Solidargemeinschaft" darf es ruhig sein im Forum...