Hallo und einen wunderschönen guten Tag, hier mal ein Bild der 610er-Einheit in Glauchau (freu)
Wer Sie auch selber haben will, sollte sich etwas beeilen, da man damit rechnen sollte, dass diese Einheit wieder durch 612er ersetzt wird. Kann nicht muss
Die 610er-Einheit scheint wieder rausgenommen zu sein. Ich vermute stark, die wird bloß einen Ringlauf gefahren sein, damit dann wieder so andere Scheiß 612er-Karre fahren kann. Ich war gerade noch mal unterwegs und da kamen mir zwei 612er-Einheiten entgegen. Da keine 610er kamen, gehe ich davon aus die fahren jetzt wieder wo anders. Schade.
Ach so, da hab ich mich wohl mit der Zeit vertan. Kannst du mir bitte bescheid geben, wenn sich das Teil auf den Weg nach Dresden macht, oder wenn du etwas darüber in Erfahrung gebracht hast. Ich würde mit einem Bild danken.
Sollte er zurückkommen, dann entweder als RE 3457/3793 (Nürnberg ab: 13:48Uhr, Glauchau an: 16:37Uhr) oder was wahrscheinlicher ist: IRE 3093 (Nürnberg ab: 14:42Uhr, Glauchau an: 17:37Uhr).