Zitat von Lipptron im Beitrag #2Den Zustand der Teile würde ich mit sehr gut bezeichnen...
Das wäre auch meine (Fern-)Diagnose! Mit Wertschätzung kann ich Dir nicht helfen, da müsstest Du wohl mal Sammler kontaktieren. In "Auf kleiner Spur" wurden ab und an welche vorgestellt (ein paar Folgen auf youtube einsehbar).
Die Antwort von mir ist etwas verspätet, aber vielleicht interessierte sie ja den ein oder anderen. Der Zustand ist eher durchwachsen.
Die Gleise sind im Prinzip nicht viel Wert, da Rost angesetzt hat und damit die Beschichtung kaputt ist. Da gibt's keine dauerhafte und vernünftige Lösung. Preis gegen Null
An den Wagen fehlen tlw. Kleinteile, sonst aber meist recht guter Zustand. Pro Stück zwischen 5-25Euro, je nach Typ.
Lok dito wie Gleise, sieht nach verrosteten Radsätzen aus? Damit Wird man wenig Freude haben. Preis ca. 20-30Euro
Triebwagen muss man von vorn sehen, die haben meist im Bereich der Fronten Risse und Ausbrüche, damit nicht mehr viel Wert. Beiwagen unten sitzt zu tief, da stimmt was nicht. Preis je nach Beschädigung zwischen 30 und 130Euro
Kurzum kein Brüller, für jemanden mit guter Ersatzteilkiste aber teilweise zu retten. Trockene Lagerung hätte vieles gerettet...