Die Loks standen gestern Nachmittag noch in DZW! Die Ludi is de die benannte und soll nach Halle zur Instandsetzung/Reparatur/Überholung irgendwas! Auf jeden Fall bleibtse erhalten!
nochn Bildchen....
LG dor Papa Immer wieder ein Dank allen Vormeldern und Informationsquellen ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ -Albert Einstein-
Zitat von papanoa im Beitrag #4 Die Ludi is de die benannte und soll nach Halle zur Instandsetzung/Reparatur/Überholung irgendwas! Auf jeden Fall bleibtse erhalten!
Hallo,
die Lok die nach Halle geht oder ging war doch 232 528-0?! Wäre ja unlogisch wenn die 528 erst mit der Übergabe nach DZW gänge und jetzt wieder in DCX wäre.
Wenns so ist oder sein sollte, weiß hier jemand was mit dor 529 wird????
LG dor Papa Immer wieder ein Dank allen Vormeldern und Informationsquellen ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ -Albert Einstein-