Hallo Zusammen! Hab mal wieder de Bildors der letzten Woche zusammengesammelt und e Bissl was raussortiert! Kritik und Anregung erwünscht!
218 399-4 am 23.05. mit ihrem Messzug Im Bogendreieck Richtung Vogtland! Dank an Lokfan....
....dor 87or vom gleichen Tag an gleicher Stelle...
Am 24.05. kam ne Meldung hier im Forum: "Irgendwas Oranges mit Schwellen durch Gößnitz..!" Das Irgendwas war de 225 099-1 der BBL hier bei Durchfahrt in Werdau...
....nochmal...
... V150.05 schob nach!..
In Werdau pausierte de 112 565 dor PRESS mit Kesselzug bevor es mit "Volldampf" Richtung Gößnitz weiterging! Dank an den Tf fürs nette Gespräch...
Etwas lauter als sonst kam de Übergabe nach Zwigge daher! 290 504-0 mit Gravita (kaputt????) und Leerautos im Bogendreieck...
Am 25.05. dor Hamstor auf Videofahrt 4x durchs Dreieck und einmal erwischt...
Am 27.05 wurde ja bekanntlich umgeleitet! Erstmal Lz Doppel mit 232 673-4 und de defekte 232 347-5 kurz vorm Bogendreieck...
...de 261 015-2 drängelte sich, in Steinpleis, mit Ihrer Übergabe vor.....
...de 232 569-4 und 233 511-5 mit Ihren Schachteln!..
... dor 2te und letzte Elbtalumleiter Richtung Zwickau unter der Mühlenbrück in Ruppertsgrün!...
Am Abend gings nach Hamburg und am nächsten Tag noch bissl Zeit blieb um mal kurz an die Süderelbe mit Ihren Brücken zu schauen! Zu gleicher Zeit machte sich de 117 in Zwigge mitm 51687 uffn Weg nach Nürnberg! Nur ein kleiner Auszug, denn hier muss man eher Angst haben das sich die Güterzüge gegenseitig ins Bild fahren!
S-Bahn nach HH-Altona....
...das eigentliche Objekt nur im Hintergrund! De 185 632-7 dor HGK, Class 66 und V150 vor Kesselzug...
....nur hatte es die 185 334-7 mit Ihrer Fracht eiliger!....
Metronom-Dosto mit 246 004-6....
...und de 101 057-8 mit IC und unbekanntem Ziel!
Am Mittwoch stand dann morgens de PRESS 140 042-4 und de Dicke mitm Kessel in Werde aufm Rand... (das Foto hat dor Gung gemacht!)
Dann kam die beste Nachricht des Tages! De 117 Lz ab Hof und somit wohl am Abend wieder am 87or! Hier Lz kurz vorm Bogendreieck...
...ein schöner Rücken kann auch entzücken!...
Und am abend dann mit Last die Steigung Richtung Neumark angegangen!
Und zu guter Letzt ( dank Lippi!!!) noch dor Bauzuch mit PRESS 204 013-3 in Richtung Werdau wo er dann noch auf den Rand ging!
Ich hoffe es ist für jeden was bei!
LG dor Papa Immer wieder ein Dank allen Vormeldern und Informationsquellen ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ -Albert Einstein-
@VT22 Danke für de Info! War für mich nicht so zu erkennen!
LG dor Papa Immer wieder ein Dank allen Vormeldern und Informationsquellen ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ -Albert Einstein-