Das Wetter ist wirklich eine Katastrophe und irgendwie wünsche ich den Gästen der Oldie-Nacht echt eine Trockenphase, schön das sie trotzdem so zahlreich mit dem Sonderzug kamen, ich war auch im Regen und Nebel unterwegs
und begann beim "Bösen Bauern" in Sehma
zu Fuß zurück zum Auto gings Richtung Schlettau, so konnte ich hier in Walthersdorf noch einen Halt machen und gesellte mich zu Danny und Fabian
in Schlettau wurden auch einige Bilder gemacht
nach dem Halt in Schlettau setze sich die 112 331-4 wieder mit mächtig Dampf in Bewegung
in der Ortslage Raschau erwartete ich den Sonderzug unterhalb des Ankerweges, wo es zum Zeitpunkt der Durchfahrt mächtig schüttete
auch in Wildenau war das Wetter nicht besser
in Schwarzenberg abgestellt am Bahnsteig 4
Wenn das Wetter nicht besser wird gibt es in den Fotofachgeschäften sicher bald Regenjacken, Unterwasser-Kameras und Gummistiefel, aber es waren einige unterwegs, die ich an dieser Stelle alle grüßen möchte. Auch viele Grüße an das Team der OSEF sowie alle Reisenden, Gruß Steffen
standen ja in Schlettau im Regen fast nebeneinander.Da ich nur Video mache stelle ich dieses nicht hier rein.Zum Glück sind aber alle Aufnahmen nicht abgesoffen.
wollte eigentlich mal nach Falkenberg die Falz Sammlung anschauen und das "grüne Monster" soll ja auch vor Ort sein. Aber ob ich es schaffe, mal sehen. Ansonsten steht die "Sommerpause" an.
Zitat von DerHorkaschienist im Beitrag #13@Erzgebirgsbahner: Laut einem Fahrgast ereignete sich der Unfall aber kurz hinter Schwarzenberg! Naja, ich vertraue einfach mal den Link.
Und laut dem Zugführer zwischen Radeberg und Bischofswerda am Sonntag gegen 4 Uhr früh bei voller Geschwindigkeit (was bei 112 331 80 km/h ist). Aber fuhr der Zug nicht mehr über den Baum als dagegen, oberhalb des Puffers soll ja nix sein.