ist meistens nichts einfaches. So nahm ich heute Abschied vom Schenker Kollegen, der heute auf dem EZ 51683 seine letzte Fahrt vor dem Ruhestand gefahren ist. Und man sieht mal wieder, auf die alten Hasen ist Verlass. Genau als die Sonne durchgebrochen war, kam dr Kollege mit seiner 232 569 und dem 83er in Kornbach um die Ecke und endlich hats mal so geklappt wie ichs gern gewollt hätte:
Gruß noch weiterhin an den Kollegen, dem ich hier viel Gesundheit, Freude und Spaß am Leben im Ruhestand wünsche.
Gruß an alle, die zur morgentlichen Bespaßung anwesend waren.
LG dor Papa Immer wieder ein Dank allen Vormeldern und Informationsquellen ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ -Albert Einstein-
Zitat von Taigatrommel im Beitrag #7Wieso, ein Bekannter is es allemal und er arbeitet(ete) eben mal bei DB Schenker, was soll dadran jetz unklar sein.
Es ist wohl die Wortwahl. Denn ein "Kollege" kann es nur sein, wenn man selber Tf bzw Eisenbahner. Darauf wollte Bw Adorf hinaus.
Die letzte Fahrt eines Kollegen, wenn auch anderes EVU, wollt ich mir ebenfalls net entgehen lassen. Auf besonderen Wunsch ging es erst planmäßig ab Zwickau. Somit konnte das Pokerspiel mit den ersten Sonnenstrahlen in Limbach gewonnen werden.
natürlich habe ich mir die letzte Fahrt des ehemaligen Kollegen auch nicht entgehen lassen. Stellplatz war früh erstmal in Limbach,wo es kurz nach Sonnenaufgang den Weckruf gab..
Danach ging es nach Pechbrunn,zur letzten Fahrt sollte es nochmal das Schotterwerk sein. Aber das grüne Signal in der Gegenrichtung machte mir Sorgen,- mit Recht..... Als der 51683 um die Kurve kam,schob sich erstmal ein ellenlanger 45367 mit 232 609 und 233 217 durch das Bild.
Am Ende sollte es doch noch klappen:
Gruß zurück an den Meister,mit den besten Wünschen für den wohlverdienten Ruhestand!
Ich würde sagen da haste aber Schwein gehabt. 10 Wagen mehr und das wäre nix gewörden, das 1. Bild, ich wusste garnet das das früh so geht mit dem Seitenlicht, is ehm galaktisch!