da auch "Der Bimmelbahner" sehr aktiv bei der Bildfahrplanerstellung ist, erstelle ich diesen neuen Beitrag, in dem wir unsere Pläne der verschiedenen Strecken zusammentragen. Falls ihr Fragen habt, dann einfach raus damit.
Philipp, vielleicht noch als Anmerkung, der 87er und 83er tauchen nicht mit auf, könntest du evtl den Fpl verlängern nach vorne bzw nach hinten, das auch diese beiden Züge mit aufgeführt werden können? Container von und nach Hof fehlt aber auch oder?
Danke für den Hinweis, der 87er verkehrt ja wieder bei Licht. Ich hab ihn noch hinzugefügt. Der 83er bleibt aber außen vor, da der planmäßig so zeitig fährt, dass es kaum lohnt. Deswegen teile ich den Plan nicht in zwei Seiten. Dafür die Fahrzeiten als Text: EZ 51683 Di-Sa (nS): Zwickau 4:45, Reichenbach 5:18/53, Plauen 6:17, Hof 7:11.
Die Containerzüge habe ich gelöscht, weil seit die Züge von Hamburg nach Werdau/Glauchau seit April nicht mehr von IntEgro gefahren werden, wurden alle Trassen abbestellt. Die Züge werden jedes mal neu eingelegt, somit gibt's keine festen Trassen.