Zitat von IR-2668 Vogtland im Beitrag #26 Mensch das sind Jugendliche und keine Mörder. Leider sind die immer sehr schnell verschwunden. Das alleine zeigt doch schon was die fürn schiss haben.
Man kann natürlich wie DU die Augen zu machen und hoffen das es einen nicht selber erwischt!
Frag doch hier im Forum und auch deine Kumpels, wer Dir Bitte bei deinen Guttaten helfen möchte und vor allem ob sie dann auch zur Stelle sind, wenn die Luft brennt. Auf das Ergebnis der Zusage bin ich nicht so sehr gespannt, jedoch auf die Eingreiftruppe, die dann Dir wirklich zur Seite steht und noch drauf haut.
Deine Courage in allen Ehren. Die wirklich Couragierten (nicht die Kerzenhalter), egal um welche Sache es immer ging, waren und werden weiterhin in der Folge ihres Aktionismus, die Opfer sein. Meine Vorbehalte gegenüber deinem Tun, haben in keinster Weiße mit Augen verschließen bzw. wegsehen zu tun. Wenn du dich gefährden möchtest, dann geh hin und trage Denen dein Anliegen und Unmut vor.
Ich heiße diese Art der Sachbeschädigung nicht für gut, doch ich sehe die Dinge nicht nur als Eisenbahn-Fan.
Zitat von TRAUMFRAU im Beitrag #27.....Eisenbahnfotografen erwischen die Trapos doch auch gerne, warum eigentlich die Sprayer nicht ?
gruß
Weil sie wissen, wo sich die Spreu vom Weizen trennt. Oder anders ausgedrückt, bei Gewalttätigkeiten und Festnahmen hängt ein riesiger Rattenschwanz an Arbeit dran.
... und was passiert mit ihnen wenn man sie erwischt? NIX! Denn sie haben nix!!! Habe Jahre lang beim Wachdienst gearbeitet da haben wir auch Einbrecher usw gestellt! Bei den wenigsten wurde was unternommen! Nur mal so, ich hatte letztens verschlafen und meine Fahrerkarte (Wo die Fahrzeiten aufgezeichnet werden) vergessen. Ich kam in eine Kontrolle! Die Daten werden im Gerät trotzdem aufgezeichnet und die Kollegen lasen sie aus! Das vergessen der Karte kostet pro Tag 250 Euro man berechnete mir zwar nur 125 Euro! Aber das tut trotzdem weh, für eine Sache die einfach passieren kann. JA JA so ist das wenn die Strafen überall so wären würde sich der ein oder andere vieles überlegen. So ich geh Jetzt arbeiten! Gruß Alex