ich bin ja sonst nich soo DER Fan von deinen Bildern, aber die beiden find (auch) ich richtig gut, (fast ) perfekt! (Ich weiß, ich find - auch an meinen eignen Fotos - irgendwie immer was zum Aussetzen...)
Hi Karsten,ich hoffe Du bist sonst mit Deinem Leben zufrieden. Mir fällt auf das Du immer was zu beantstanden hast. Mir gefallen die Bilder vom Russpeter
Gruss aus DLFD
-------------------------------------------------- Der eine Tag ,der alles im Leben verändern kann, beginnt jeden Morgen neu.
Zitat von safranHi Karsten,ich hoffe Du bist sonst mit Deinem Leben zufrieden.
Weitestgehend ja!
Zitat von safranMir fällt auf das Du immer was zu beantstanden hast.
Das weiß ich, haben wir ja schon ausführlich diskutiert. Immer? Klar könnte ich zu jedem Bild MEINE Meinung schreiben, nur dann wäre ich ja in 10 Jahren noch nicht fertig. Will ich auch gar nicht, lohnt bei vielen ja auch nicht. Andererseits muss ich im Gegenzug ja ab und zu auch mal was präsentieren. Ich kann auch nix dafür, dass ich einer der wenigen bin, die ein Bild tippgebenderweise hinsichtlich Bildaufbau/Umsetzung/Gesamteindruck etc. bewerten (können)[?]. Denn nicht an allen Bildern sollte man sich unbedingt ein Beispiel nehmen... Irgendwer muss dem Verfall der Fotografie zur SiBi-Fuzzerei ja Einhalt gebieten (Gegen "Anfänger-Aufnahmen" oder unvorbereitete "Schnellschüsse" ist nichts einzuwenden! Genauso mach ich auch mal gerne "geliebte" "Bahnhofsaufnahmen"/Bahnsteigfotos.)