von ullu habe ich zwei Bilder der 232 446 von TLG bekommen, und soll sie stellvertretend mal einstellen. Dem komm ich natürlich gern nach. Heute befinden sich Teile davon in der neuen Lok der SGL.
Die 232 446 wird bald wieder für eine andere Privatbahn fahren (SGL), da sie jedoch teilweise auf einer anderen Maschine aufbaut, ist ves 232 446 II. Wird wohl gelb-weiß.Grüße
Zitat von BoxerKumpelBR143 im Beitrag #3Die 232 446 wird bald wieder für eine andere Privatbahn fahren (SGL), da sie jedoch teilweise auf einer anderen Maschine aufbaut, ist ves 232 446 II. Wird wohl gelb-weiß.Grüße
von ullu habe ich zwei Bilder der 232 446 von TLG bekommen, und soll sie stellvertretend mal einstellen. Dem komm ich natürlich gern nach. Heute befinden sich Teile davon in der neuen Lok der SGL.
und hier ex 232 227. Da kommt se gerade vom Werksgelände der ZOS Nymburk. Abnahmefahrt am 15.Mai 2006. Selbstredend war malo damals zu JEDER Abnahme einer PCC-V300 höchstpersönlich vor Ort ;-)
malo
Dees is faj niad schäj, sua koa dees niad waajder gäj!
Abnahme! Alles wie gewienert. Nicht mal eine tote Fliege an der Front. Und auf ca. 300 m Fahrt von der Halle der ZOS bis rauf zum Ablaufberg vom Gbf Nymburk passierte nicht viel.
malo
Dees is faj niad schäj, sua koa dees niad waajder gäj!