Hallo, und wieder gibt es zwei Bilder aus dem schönen Thüringer Vogtland.
Das erste Bild zeigt die heutige fahrt der 01 509 von Neumark nach dem drehen nach Meiningen bei Gera kurz vor Töppeln. Vielleicht kann mir noch jemand ne Zugnummer dazu geben?!?
Und als zweites noch ein Stimmungsbild aus Niederpöllnitz mit dem bekannten Schrottzug kurz vor Sonnenuntergang.
Ich hoffe die zwei Aufnahmen gefallen euch. Heute noch oder morgen gibt es noch ein Video der Wismut im Herbst 2013!
Nach erfolgter Umfahrung des 2.Tenders gings mit Volldampf über Werdau, Gößnitz, Ronneburg, Gera und Arnstadt nach Meiningen. Gruß an Tf und Getroffene.
@BR185 Schön das des doch noch geschafft hast! De Zugnummer is (DbZ?) 92650. Bei dor Nummer bin ich sicher die hab ich vom Lokführer.
LG dor Papa Immer wieder ein Dank allen Vormeldern und Informationsquellen ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ -Albert Einstein-