Danke für die Bilder. Die zweite Lok dahinter, wohl RBH 143er, hast Du wohl extra nicht mit abgebildet, oder wie? Hast Du auch den elektrischen Kessel heute ab Hof erwischt? Aber das denke ich schon, die gezeigte Fuhre hast Du ja auch gewusst. Hast e Bildle von dem Kessel?
Hallo Oberfranke, den Kessel schaffte ich nicht, da war ich 5min zuspät. Die RBH 143 habe ich nicht aufgenommen, da sie auf der Seite unschön aussieht, Leider:(
Man spaziert zufällig am Stadtwald-Bü und siehe... selbst der Mond war auch schon da.
Gruß Martin
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
eigentlich wollte ich heute Andre's Bild von gestern auf den Chip brennen. Ein Blick auf den Fahrplan ergab, dass ein Foto vom RE4773 ohne VB nur am Wochenende möglich ist.
Auf den Gütergleisen stand, wie bereits oben beschrieben, 185334 und eine RBH-143er. Ich habe bewußt die 143er nur angeschnitten, da man diesen Graffiti-Idioten ihr Schandwerk nicht noch zur Schau stellen sollte.
Zitat von belero im Beitrag #6Ein Blick auf den Fahrplan ergab, dass ein Foto vom RE4773 ohne VB nur am Wochenende möglich ist.
Trotzdem sehr schöne Bilder.
Und auch sehr ergiebig bezüglich der neuen VBG-Umläufe. Man sieht hier an Bahnsteig 1 und 2 nämlich die Mo-Fr stattfindende Durchbindung zwischen der VL2 und dem VL3-Werktagsverstärker von/nach Adorf. Wie vermutet, sind hier die RS1 im Einsatz. An Gleis 6 dagegen der Werktagsverstärker der VL5, wie erwartet mit RegioSprinter. An Wochenenden wendet die VL2 an Bahnsteig 1, so daß freie Sicht auf den RE besteht.
An Bahnsteig 3/4 scheint ja nicht die Hölle los zu sein. Wo bisher in dieser Fahrplanlage ein 612er genügen mußte, sind drei Dosto schon sehr großzügig. Die 185 334-7 gehört übrigens "DB Schenker Rail Scandinavia", einem dänischen Tochterunternehmen von DB Schenker, ist aber derzeit an die RBH vermietet.
Hallo zusammen, Jörgs erste Bild wäre genau das Titelbild für den Kalender 2015, tolle Lichtstimmung und wieder ein richtiger Personenzug im schönen Vogtland, Gruß FMT