endlich hat es geklappt. Als das Signal am ehemaligen Posten 81 grün zeigte war Sonne pur. Somit konnte eine neue Variante vom geliebten Standort getestet werden.
@ Safran: Es ist nicht der DB Kleks, zu einer grünen 151 gehört nun mal ein Scherenstromabnehmer. Grüne DB 151er hatten meines Wissens nie eine Kralle auf dem Dach.
Schade dass das grüne Intermezzo schon vorbei sein soll! Auch morgen schon??? Da wollt ich eig. nochmal los..... Gestern war er ja sooo spät und ich hatte den restlichen Tag vorher bis 15 Uhr Zeit.....
Sagen kann das niemand so genau! Einfach hinstellen und hoffen!
LG dor Papa Immer wieder ein Dank allen Vormeldern und Informationsquellen ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ -Albert Einstein-
Super, dann gehör ich doch zum Club. Stand ich doch gestern von 11 - 15 Uhr in der Kälte. Ging aber nur weil ich noch unbedingt alten Urlaub wegmachen musste. Sonst hab ich net soo viel Zeit. Schüler (oder Lehrer) müsste man sein...
Aber ich hoffe nicht nur auf die gewünschten Fotoobjekte, sondern vielleicht auch auf Meldungen morgen zum DGS 69051.....