verlief bei Planung und Umsetzung nicht grad optimal, aber dennoch sind einige Bilder entstanden
beim Warten auf den Sonderzug der Lausitzer zunächst ein Bild der Regionalbahn in Wiesa auf dem Weg nach Cranzahl
dann kam der Sonderzug als DPE 79443 in Wiesa, leider war die Sonne da schon von Schleierwolken verdeckt
von Wiesa zurück nach Schwarzenberg, wo der Sonderzug der Leipziger am Bahnsteig stand
die Umfahrung noch mitgenommen..........
.....gings danach zum BÜ Hansenmühle zwischen Erla und Antonsthal, wo ich hätte bleiben sollen, aber es kam alles anders und das weiß man ja vorher nicht
nach einer Meldung, Zug später ab Schwarzenberg und dem Halt am ESig Antonsthal bin ich mal nach Johanngeorgenstadt, um zu sehen, welche Lok am Zug ist, die Legolok wars nicht, sondern T466 2201
zurück an der Stelle in Erlabrunn, wo ich bereits länger wartete, kam dann endlich die 52-er gefahren, die Sonne war da leider weg
in Johanngeorgenstadt noch ein Bild am Bahnsteig und vom Umfahren der Lok
am Sonntag zogs mich dann nochmal zum Kokszug, den ich in Chemnitz-Schönau ablichten wollte, an der vorgewählten Stelle war jedoch zur Mittagszeit noch alles verschattet und so bin ich etwas weiter hinter, auch wenn da zwar die Schmierfinken ihr Unwesen getrieben haben, aber aufgrund knapper Zeit blieb mir keine andere Wahl
Ein Gruß an alle Tf, Reisenden und den Tf der 189, der mich akustisch grüßte!! VG Steffen