Hier einige Bilder vom gestrigen Sonderzug aus Reichenbach. Leider war es schon etwas dusper und der Fotohalt wegen der Gleisänderung von 4 auf 5 etwas unglücklich ausgefallen, deshalb nur Bilder von der Ein-und Ausfahrt von mir und meiner Frau. [[File:Kopie von IMG_5126.JPG|none|auto]] [[File:Kopie von IMG_0392.JPG|none|auto]] [[File:Kopie von IMG_0426.JPG|none|auto]] [[File:Kopie von IMG_5157.JPG|none|auto]] [[File:Kopie von IMG_5173.JPG|none|auto]] Es ist schon erstaunlich, wer sich so alles für diese edlen Renner interessiert. Sogar ein gefiederter Freund, ein Graupapagei kam auf den Bahnsteig. [[File:Kopie von IMG_0398.JPG|none|auto]]
Jo wenn man die Bilder betrachtet in Plauen keine Leute weiter und in Reichenbach diese Massen. Da haben bestimmt etliche Leute die Freie Presse und den Beitrag vom Volker gelesen;)
Gruss aus DLFD
-------------------------------------------------- Der eine Tag ,der alles im Leben verändern kann, beginnt jeden Morgen neu.
Volker Jacobi hat mich gebeten, dass ich sein! Bild von den 01er gestern mit einstelle. Aufgenommen ist es in Netzschkau bei der Überfahrt über die Göltzschtalbrücke. Da Volker im Moment mit seinem PC kämpft, stell ich sein Bild hier mit ein: