heute bestand wieder die geringe Chance,daß 232 601 nach erfolgter Frist am 51746 zum Einsatz kommt. Also wurde die Arbeitsstelle vorzeitig verlassen (Danke an dieser Stelle an meinen Chef!)und vor Herlasgrün der Zug abgepasst. Heute sollte mal das Video im Vordegrund stehen,deshalb nicht der Beste Fotostandort. Infernalisches Geheule in der Ferne vermeldete,daß es altbelüftet sein muss,-ja es war 232 601 mit 30 Anhängseln...
Du warst wohl wieder der Einzige, der die 601 hat? Ich hatte heute leider keine Zeit obwohl ich zu Hause war. Als ich aber die Alten Lüfter hörte...na ja! Werd mich morgen mal auf die Lauer legen, vielleicht hab ich Glück (gegen halb Sechse ist ne Lz gen Plauen gerollt).
Zitat von 132 091-0...(gegen halb Sechse ist ne Lz gen Plauen gerollt).
Wo soll die hin sein?
Ich stande von von 05:25 - 06:15 an der Ausfahrt in Plauen Rtg. Reichenbach das einzige was aus Rtg. Reichenbach kam war ein 642-Doppel und ein 612er...
Zitat von 132 091-0...(gegen halb Sechse ist ne Lz gen Plauen gerollt).
Wo soll die hin sein? Ich stande von von 05:25 - 06:15 an der Ausfahrt in Plauen Rtg. Reichenbach das einzige was aus Rtg. Reichenbach kam war ein 642-Doppel und ein 612er... Gruuuß
da warste wohl eingenickt?
für Dich hätte ich wohl noch Abend hinschreiben sollen, ich meinte natürlich 17:30.