Hallo zusammen, heute trieb es mich bei Schneetreiben nochmal raus an die Strecke um die wahrscheinlich letzten Bilder dieses Jahres aufzunehmen. Ich hatte also nahe dem BÜ Unterkotzau Stellung bezogen auf dem nicht gräumten Weg zum Bahnstromwerk und harrte der Dinge die da kommen mögen. Es kam auch in relativ kurzer Zeit einiges gerollt. Das ist hier nicht immer so.
Als erstes kam der RE nach Dresden
und kurz danach ein Tiger der hvle
Womit ich nicht gerechnet hatte, war der neue bunte der VBG. Hab mich gefreut, ihn auch erwischt zu haben
Was nicht fehlen durfte war die Ricobahn...
Als nächstes erschien der RE aus Dresden auf der Bühne. Gerade noch so erwischt
Hier der Nachschuss dazu
und es dauerte gar nicht lange, da kam auch aus Hof der Gegenzug
Dann endlich tauchte der Mops aus dem Schneegestöber auf
Hier kommt er schon nach kurzer Zeit aus Hof zurück. Es war Sonnenuntergang und inzwischen auch merklich dunkler geworden.
und auch hier gabs einen Nachschuss
So das wars für heute - dachte ich. Unerwartet kam dann noch der Schrott mit schöner Leine und ohne Schub. Sehr zeitig heute
Das solls für heut gewesen sein. In diesem Sinne dann wünsch ich einen guten Rutsch in die Runde.
Bis zum nächsten mal Gruß Willi
Es kann nicht schaden einmal umzusteigen (Erich Kästner)
Nu Danke Willi für die Jahresabschlußbilder Auch ich wünsche dir und der Ehefrau auch alles Gute fürs Jahr 2015 und das wir uns in Hof wieder mal treffen
Gruß Dirk
Gruss aus DLFD
-------------------------------------------------- Der eine Tag ,der alles im Leben verändern kann, beginnt jeden Morgen neu.