..........war ohne Frage der Sandzug mit 232 103 der Raildox.
Das Jahr 2014 neigt sich dem Ende und das beste sollte man sich immer bis zum Schluß aufheben.Viele Bilder sind wieder entstanden und ich könnte jetzt hunderte hier rein basteln doch möchte ich es bei einem belassen. Wer kennt sie nicht diese Fotostelle bei Saara und "Ja" auch ich bzw. wir waren am 25.2.2014 dort, um uns die "Musik" der Inge um die Ohren hauen zulassen. Und wer nicht einmal dort war,der hat meiner Meinung auf jeden Fall was verpasst.
Auch waren wir eine Woche vorher schon in Kayna um was auf die Ohren zu bekommen. Hier hab ich mal ein Video zusammen gebastelt von diesem Tag.
Na nun muß ich mich hier doch mal anhängen ... das war ne tolle Leistung mit ohrenbetäubendem infernalischem Geheule. Wenige Meter weiter stand ich am 25.2.2014 in Großstöbnitz, wo Inge von den ersten Sonnenstrahlen des Tages empfangen wurde, ein Bild, was unserem Tino immer sehr gefallen hat ... Dor geschätzte Fotofreund DR guckte sich das auch mit an ... es wurde ein klasse Tag mit ner guten Ausbeute.
Galaktisches Bild 232 205!!! Morgenstimmung pur! So muss dos sei! Net nur unserer br233 gefällt das sehr Das sind die Bilder, wofür sich das alles lohnt! Habs auch gemacht, aber vorher, da kam die Sonne leider noch nicht bis an die Stelle! Aber dafür gabs andere Stellen! Wie z.B das hier:
Also ich hab ja in Sachen Sound schon viel erlebt, aber diese Stelle im Raildox Video guck ich mir immer wieder an. Am Brechpunkt in Beerwalde heulte die Gute erst minutenlang unter Volllast gen Ronneburg. Kurz nach dem Brechpunkt dade der Tf die Kiste zumachen, sowas hab ich nuch net erlebt. Langsam und mit genialem Gekreusche tourte der Turbolader ab und langsam ging die Lüfterdrehzahl zurück. Ein Fest vom feinsten. Und wer es Video dazu brauch, damit man mir auch Glauben schenkt, das gibts hier: