Ich konnte am 28.3.15 etwa zehn Minuten nach 13 Uhr den zu sehenden Güterzug in Most ablichten. Vielleicht weis ja jemand den Laufweg. Hinter der 363 504 lief die abgebügelte 111 009 und wenn ich richtig gesehen habe 709 704. Zu Letzterer konnte ich im Netz allerdings nichts finden. VG Danny
Bei Güterzügen sind es oft genug mehrere Stunden plus und minus. Ausfälle gibt es wie Sonderleistungen. Wo da eine Zugnummer aus einem bekannten Fahrplan zuordnen?
Vermutung: die ganzen RESO: R wie rekonstrukce ESO (Knödel-Familie, ursprünglich nur die 363er-Variante) ist eine dispecerka. Sprich: Einsatz da wo gebraucht. Das kann bis rein nach Ungarn sein. Oft als 363.5 + 363.5 unterwegs. Eine 363.5 spricht manchmal! für Sonderleistungen, oder für das was nicht immer verkehrt.
Hinter der Lok: Bunker und gemischte Waren. Vermutung: Schadwagen von Litvinov? Dafür spräche auch das Bügeleisen. Und: die SD 709. evtl. Transport zu CZloko (Ceska Trebova) zur Reparatur? Die SD 709 kann man von der Straße 27, südlich von Most hinaus Richtung Havran, im dortigen Kohlebetrieb arbeiten sehen. Oft als Pärchen.
Also alles Glaskugel-Ansichten.
malo
Dees is faj niad schäj, sua koa dees niad waajder gäj!