Feine Bilder Danke, bei mir wars heute nicht mehr so hell aber akustisch war das ein Genuss, ein Dank an beide Tf, die wie ein Eiskunstlaufpaar aufeinander abgestimmt 18.13 Uhr ausfuhren
erstmal aber der abgestellte und fertige Leerzug
danach bei ISO 800 die trotzdem feine Doppelausfahrt in 4 Bildern, auch klanglich ein Genuss, der Film ist Spitze geworden
Viele Grüße an beide Besatzungen und alle Anwesenden, Steffen
Guten Abend allerseits, nachdem ich heute eine lustige Ausfahrt durch Bayern, Sachsen, Thüringen und wohl auch Sachsen-Anhalt absolvierte nun schnell noch paar Bilder zum gestrigen Kohlezug für die Fichtelbergbahn.
Groß war die Freude, daß die Sonne in Göhren ein Einsehen hatte.
In der Kleingartenanlage bei Flöha interessiert den Kleingärtner nur wenig die schwer arbeitende 118 770.
Eine kleine Anmerkung am Rande..........ich selbst war auf Arbeit und kann hier nicht ständig irgendwie Zeiten durchgeben da ich wie gesagt auf Arbeit und nicht bei der Wohlfahrt bin, bei Whatsapp geht das schneller und wer was wissen will meldet sich, ich bin der Meinung, wen es interessiert hat, wusste auch von der Fuhre und den etwaigen Zeiten, der Rest ist halt immer sehr kurzfristig und unkalkulierbar. Gruß Steffen