Hallo, da wären wir uns ja fast begegnet. Die 293 011 fuhr mir zufällig in Obergräfenhain "vor die Nase". Nach sportlicher Autofahrt konnte ich sie hinter Burgstädt noch fotografieren, dem Halt in Cossen sei Dank. Hier mal der Blick von weiter oben auf das herbstlich umrahmte Bauwerk (den schönen Blick von unten habe ich natürlich auch noch mit einem Wackeldackel festgehalten):
Zitat von TOC im Beitrag #2 Nach sportlicher Autofahrt konnte ich sie hinter Burgstädt noch fotografieren, dem Halt in Cossen sei Dank.
Gruß Thomas
... und hoffentlich dabei den Traffitower in Burgstädt beachtet.:) Oder ging die sportliche Fahrt über die Autobahn? Ich hab auf eine Verfolgung zugunsten, man sollte es kaum glauben, eines Fotos eines Wackeldackels auf dem Viadukt verzichtet, obwohl der etwa fünfzehnminütige Aufenthalt der Fuhre in Cossen dafür durchaus auch gereicht hätte.
Gruß
Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, ich kann nicht mehr die Augen schließen und meine heißen Tränen fließen.