Hallo, wie bei Dies &Das schon angeschnitten Hab ich heut einen kurzen Zwischenstop an der B283 in Schönheide Süd gemacht und nachfolgende Bilder geschossen die ich euch nicht vorenthalten möchte. Gruß aus DLFD
safran
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
14.2.08 (17).JPG
14.2.08 (18).JPG
14.2.08 (19).JPG
Gruss aus DLFD
-------------------------------------------------- Der eine Tag ,der alles im Leben verändern kann, beginnt jeden Morgen neu.
es wäre besser, wenn du die Bilder nicht beiter als 1024Pixel machst. Man muss sonst zuviel scrollen, es hat ja nicht jeder nen 30" Monitor!
Gruß Martin
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
Martin , Vielen Dank für den Hinweis werde versuchen die Bilder kleiner einzustellen Hab es mir beim betrachten schon gedacht das etwas nicht stimmt. Gruß aus DLFD
Gruss aus DLFD
-------------------------------------------------- Der eine Tag ,der alles im Leben verändern kann, beginnt jeden Morgen neu.
Zum Beispiel so(hab mir mal erlaubt dein Bild zu bearbeiten):
Martin
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
bea Safran.jpg
Gruß Martin
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
Noch ein kleiner Tipp, lieber ein wenig unterbelichten(Belichtungskorektur ins negative). Dann hast du weniger überstrahlte stellen und wenns zu dunkel ist kannst du es hinterher bissel aufhellen. Wenn es nämlich zu hell ist und Schatten mit drauf sind verlieren diese beim verdunkeln doch stark an Konturen! Ein dunklers Bild wirkt noch viel mehr als ein zu helles!
Gruß Martin
Danke Martin,jetzt gehts in die Böhmichen Dörfer??? Ich werde auf die Automatik der Kamera vertrauen!!! Denn ich bin Laie was Bilder machen betrifft Gruss aus DLFD
Gruss aus DLFD
Hallo Safran, hatte die 310 117-7 im Herbst auf den Bahnhof stehen sehen, als sie die Strecke wieder in Betrieb genommen haben. Falls es interessiert, hier der Lebenslauf der Lok: http://www.deutsche-kleinloks.de/index.p...action=portrait