das Wetter war heut nicht das beste aber was solls. Fotos sind trotzdem entstanden. 155 206-6 war mit EZ 51721 NNR-LE unterwegs. Ich passte sie bei mir vor der Haustüre in Netzschkau ab.
"das Wetter war heut nicht das beste aber was solls. Fotos sind trotzdem entstanden. " Bei dir als "Jungfuzzy" kann ich das ja noch verstehen, man will ja nichts verpassen. Aber das einige gestandene Bahnfotografen bei solch einem Wetter unbedingt Bilder machen müssen, dass werde ich wohl nie verstehen.
das Wetter war heut nicht das beste aber was solls. Fotos sind trotzdem entstanden. " Bei dir als "Jungfuzzy" kann ich das ja noch verstehen, man will ja nichts verpassen. Aber das einige gestandene Bahnfotografen bei solch einem Wetter unbedingt Bilder machen müssen, dass werde ich wohl nie verstehen. --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Da ich mich nicht mehr zur Gruppe der "Jungfuzzys" zähle...... Ich werde wohl nie verstehn,warum man alles weglässt,nur weil die Sonne keine 45° zum Gleis steht.Ich finde manches Schlechtwetterbild besser,als immer der perfekt ausgeleuchtete Einheitsbrei.
Ich bin nur losgegangen wegen der 155 egal ob es regnet. Ich bin halt kein Schönwetterfotograf . Und ausserdem wollt ich nur eine neue Stelle mal ausprobieren