auf Grund einer Sperrung der Mehlbahn fährt der "Schrotti" noch voraussichtlich bis 09.07.16 über Plauen. Am Freitag nutzte ich diese Gelegenheit und lauerte am ehem. Posten auf ihn.
am Samsatg postierte ich mich bei Melhteuer um zu schauen ob das Tafelsilber wieder seiner gewohnten Strecke oder noch die Umleitung fährt. Die Weiche war gestellt und er bog auf die Mehlbahn ein. Leider am fühen Morgen mit wenig Sonne...
der Könitz-Schrott ist erneut auf Abwegen, im Zeitraum vom 01.07. - 30.07.17 wird er wieder über Plauen kommen. Grund sind wohl Gleisbauarbeiten auf der Mehlbahn. Gelegenheit für mich mal ein Porträt der SWT Traxx am Block Haselbrunn zuschießen, mit Blick auf den Turm von der Markuskirche (Plauen)
auch nach dem 30.07. konnte der Könitz - Cheb Planzug auf der Hauptbahn gesichtet werden, Grund hierfür: zwischen Loitsch-Hohenleuben und Zeulenroda werden Unwetterschäden vom Mai 2017 beseitigt. Vom 31. Juli bis 04. August 2017 soll die Strecke gesperrt sein.
Der Leerschrott konnte somit in Syrau dokumentiert werden leider ohne Sonne.
Hallo, am gestrigen abend kurz nach 18 Uhr durchfuhr der Schrottzug aus Könitz den Hofer Hbf. Es gelang ein Foto von der Brücke.
MfG wosi
wosi
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!