Ich fing 2015 an, paar Bilder zu sammeln, aber als dann bekannt wurde, dass sich das Ganze noch etwas verzögerte, machte ich erstmal nichts mehr, sodass ich jetzt gar nicht so viel von den 650ern habe, aber es wird doch bestimmt nicht ganz zu Ende sein, oder was wird jetzt mit den 650ern gemacht? Hier zum Beispiel am 11.09.2015 im Bahnhof Frankenberg:
Genau, wie Fotomontagen. Aber irgenwie niedlich und ausm Bauch raus- warum denn nicht, wenn man bis in die City kommt! Gefällt mir!!! Gut, aufm Land könnte man noch n Russen davor spannen. Aber das wäre zuviel des guten... . Danke fürs einstellen!
Gruß Andre
TATRA ALIVE IN SUMMIT TOWN PLAUEN ;-)))
Danke für Ihre Aufmerksamkeit- thanks for your attention!
Wobei ich mich frage, wieviele von den 8 Fahrzeugen planmäßig im Umlauf benötigt werden. Wenn man da mit mehr als 6 Umlauftagen geplant hat, dann ist es m.E. auch fast schon wieder unseriös bei der geringen Fahrzeuganzahl. Laut Wikipedia sind ja noch 4 weitere Fahrzeuge bestellt, es kommen aber auch weitere Strecken dazu..
Auch wenn sie derzeit nicht auf der KBS 516 / C15 nicht fahren, so habe ich hier mal ein Video von der Ein- und Ausfahrt eines CityLink in Frankenberg: