Da ich ja in letzter Zeit wieder relativ zeigefreudig bin, gibts gleich den nächsten Beitrag.
Die Zeit wurde am Chemnitzer Hauptbahnhof mit 'nem Kollegen aus Berlin totgeschlagen. Zu Anfang 185 242 im Portrait. Sie zieht den vergleisweise langen "11er" dem Endbahnhof Mosel entgegen:
Dann rangierte 628 572 umher, er ist heute morgen vmtl. wieder gen Mühldorf abgehauen:
Nun erreichte mein Kumpel mit 223 053 den Chemnitzer Hauptbahnhof:
Dann wurde auf 650 049 bei der Einfahrt als C15 von Hanichen gehalten:
Wenig später erreichte genau 3 Stunden nach dem ersten Bild von Ihr 223 053 wieder den Chemnitzer Hauptbahnhof:
Auf dem nächsten Umlauf der Linie C15 war dann 650 050 unterwegs:
690 438 auf der C13/C14 unterwegs und erreicht aus Richtung Mittweida, nach Chemnitz Zentralhaltestelle, den Chemnitzer Hbf:
Nun erreichte 223 055, eine Stunde nach 223 053, den Chemnitzer Hbf:
Ich kann mich noch erinnern, als die Sachsen-Franken-Magistrale vielfältig war...
alle Ehre für dein Engagement - trotzden zwei kleine Tipps:
Wenn du einen Beitrag verfasst, kannst du über die Funktion "Vorschau" deinen Beitrag ansehen, wie er später im Forum aussieht. Das verhindert Fehler und ist zudem sehr nützlich zum Korrektur lesen. Bezüglich der Bilder geht Qualität vor Quantität, es muss nicht jedes Fuzzbild grobkörnigster Natur hier landen. Ich persönlich sehe die Bilder gern im Beitrag, anstatt sie erst als Anhang öffnen zu müssen.
alle Ehre für dein Engagement - trotzden zwei kleine Tipps:
Wenn du einen Beitrag verfasst, kannst du über die Funktion "Vorschau" deinen Beitrag ansehen, wie er später im Forum aussieht. Das verhindert Fehler und ist zudem sehr nützlich zum Korrektur lesen. Bezüglich der Bilder geht Qualität vor Quantität, es muss nicht jedes Fuzzbild grobkörnigster Natur hier landen. Ich persönlich sehe die Bilder gern im Beitrag, anstatt sie erst als Anhang öffnen zu müssen.
VG Thomas
Hallo Thomas,
Zitat von Thomas Hälsig im Beitrag #2Wenn du einen Beitrag verfasst, kannst du über die Funktion "Vorschau" deinen Beitrag ansehen, wie er später im Forum aussieht. Das verhindert Fehler und ist zudem sehr nützlich zum Korrektur lesen.
Das mit der Vorschau nutze ich nach dem einfügen eines jeden Bildes um nachzusehen ob es in "groß" da ist. Und bei mir wird es die ganze Zeit auch so angezuzeigt. Und ja, das mit dem Korrektur lesen, sollte ich mir vielleicht auch noch angewöhnen - haste Recht.
Zitat von Thomas Hälsig im Beitrag #2Bezüglich der Bilder geht Qualität vor Quantität, es muss nicht jedes Fuzzbild grobkörnigster Natur hier landen.
Haste Recht, aber wenn ich als "Überschrift" ,,Eisenbahnbetrieb deutschlandweit" lese (ist meine Meinung, kann aber jeder anders sehen) dann pack ich in nen Beitrag auch Mal Bilder rein, die vielleicht keine Glanzleistung sind, oder auch mal einfach den (teilweise) traurigen Planverkehr, um mal zu zeigen ,,was gerade so abgeht".
LG Lucas.
Ich kann mich noch erinnern, als die Sachsen-Franken-Magistrale vielfältig war...