[img][/img] ... leuchteten die Laternen der " Reuther Fußgägerbrücke" zum letzten Mal. Wenige Stunden später lag sie beim " Derichbourg" ... Im Bild der Elektriker bei der Arbeit! Gruß Ulli|addpics|gf5-1-2ea5.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
Heute vor einem Jahr gabs einen ähnlichen Beitrag schon mal. Da zitier ich mich mal selbst.
Zitat von tt-bahner im Beitrag Am 12. Juli vor drei Jahren ... Schade drum, wie auch um all die anderen bei der Elektrifizierung verschwundenen Bogenbrücken entlang der Strecke. Wenn man sich die statt dessen errichteten langweiligen einfallslosen Betonbrücken so anschaut...
Gruß
Damals konnte ich mich dann doch nicht motivieren das eigentlich schon vorbereitete Bild anzuhängen, aber heute....
Eine kleine Erinnerung an bessere Zeiten...
Vor Zwölf oder Dreizehn Jahren muss es gewesen sein, als mir die Brücke als Motiv für die 234 292 diente. So oft war ich dann aber leider auch nicht an der Reuther Fußgängerbrücke.
Gruß
Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, ich kann nicht mehr die Augen schließen und meine heißen Tränen fließen.