auch heute war wieder mal etwas Regen im Spiel,aber was soll's - der 48er sollte in Gutenfürst auf den Chip.... Aber die Ludmillaklänge in der Ferne gehörten der DGT 232 550 - auch gut ;-)
Danach wurde es wieder laut in der Ferne,dann war Ruhe,dann war "Schallsender"-Konzert. 232 609 hatte mit dem 48er an der Einfahrt Platz genommen und scharrte mit den Hufen.
Aber der Zug ging auch hier erstmal auf den Rand,also Stellungswechsel nach Grobau.
Auch heute gabs wieder keine 218 am RE,dafür wieder 642-Doppel
Und als Bonbon gabs heut noch nen Sonderkessel Richtung Hof,befeuert mit 241 697 ( Philipp fürs Melden!)
Ach,und heute Abend gab es sogar noch de Sonne....etwas spät eben...
Russpeter! Alle Achtung,wieder klasse Bilder.Ist der Sonnenuntergang echt oder "getunt"??? Musste Sonntag abend auf Nachtschicht,hatte deshalb keine Richtige Lust zum Fotografieren. Wenn ich jedoch deine Fotostandorte anschaue, hätten wir uns 100 % gestern gesehen.Schade um die vergeigte Möglichkeit! Klappt dann eben ein andermal. Gruß ins restliche Vogtland Steffen.
Hallo Ulli,freut mich das das ein "Original" ist, ist doch nicht böse gemeint. Unser Russpeter hatte ja auch schon mal zu viel "Tagesfreizeit".Leider war bei uns das Wetter nicht so sonnig,es hat sogar geregnet. Wäre auf dem "Sonnenuntergang" noch ein Zug a la Maistro, dann wäre es der ideale Bildschirmschoner für mich und DER Favorit für unseren Kalender!!!
Jo,der Sonnenaufgang ist echt. Hatte gerade abgekämpft von den vielen Zügen auf dem Sofa Platz genommen und dann dieses Bild hinterm Fenster! Nur noch das 300mm drauf und abgedrückt,dann war se wesch de Sonne